Facelift 

Ist es möglich, OHNE sich Botox spritzen zu lassen, ohne Akupunkturnadeln  oder sonstige Operationen, die dem Körper Traumata zufügen, jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen? JA

Der Access Consciousness Facelift™ ist ein erstaunlicher Körperprozess, der die Alterserscheinungen des Gesichts aufheben und ähnliche Wirkungen auf den ganzen Körper kreieren kann.

Tagtäglich bewerten wir unseren eigenen Körper oder wir werden von anderen Menschen wegen unseres Körpers bewertet. Wir sind gestresst, schlafen zu weniger oder Ärgern uns. All das verändert unseren Körper. Er wird müde, ist angespannt, bekommt Falten, verkrampft und verspannt sich. 

Beim Access Consciousness Facelift™ erhältst du die Möglichkeit, all dies zu verändern. Die Energien werden genutzt um Deinen Körper zu liften und zu verjüngen durch sanfte, beruhigende, wohltuende und nährende Berührungen deines Gesichtes und deines Halses.

Dieser Körperprozess wird weltweit angeboten.
Klienten, die den Körperprozess bereits erhalten haben berichten von:
* Straffung der Falten und Gesichtslinien
* Straffung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut
* Schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe
* Strahlendere, gesündere Haut
* Wohlfühleffekt des ganzen Körpers
* Stressabbau und Entspannung

Meine persönliche Erfahrung:
Meine Selbstbild und mein Selbstwert haben sich nach der ersten Sitzung sehr geändert. Mein Selbstbewusstsein hat sich gestärkt. Nach einer weiteren Anwendungen habe ich auch bemerkt, das meine Augenringe deutlich besser geworden sind. 

Foto von graceie