Facelift 

Ist es möglich, OHNE kosmetische Eingriffe jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen? > JA! 

 

Der Körper zeigt dir wie eine Landkarte, was du alles erlebt hast und welche Erfahrungen sich in deinem Körper eingebrannt haben.


Das Access Consciousness Facelift™ ist ein wunderbarer Körperprozess, der dazu beiträgt, die Zeichen der Hautalterung im Gesicht zu verbessern und bei wiederholter Anwendung ähnliche Effekte am ganzen Körper erzielt.

 

Warum? Weil die Energie fließt und wir fremde Energien loslassen können!


Jeden Tag bewerten wir unseren eigenen Körper oder werden von anderen wegen unseres Körpers bewertet. Wir sind gestresst, schlafen zu wenig oder ärgern uns. All das verändert unseren Körper. Er wird müde, angespannt, bekommt Falten, verkrampft und verspannt sich.  

Das Access Consciousness Facelift™ gibt Dir die Möglichkeit, all dies zu verändern. Durch sanfte, beruhigende, wohltuende und nährende Berührungen an Gesicht und Hals helfen die Energien, deinen Körper zu „liften“ und zu verjüngen.

Es ist ein dynamischer, aber sanfter Vorgang des Handauflegens, der bei regelmäßiger Wiederholung die natürlichen Heilkräfte des Körpers vertiefen und beschleunigen kann.

 

Tipp von mir:

Ergänze den Access Facelift mit Releasing Sitzungen – Du wirst Dich wundern was alles möglich ist! Mein Ausdruck hat sich zu früher deutlich verändert!

Foto von graceie

Hinweis


Diese Methode fällt in den Bereich der Humanenergetik 
"Sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen". Sie dient dazu:

  • Verbesserung bzw. Stärkung des Energiezustandes und Energiefluss
  • Lösen von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von Stress 
  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. 
  • Stärkung der Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst. 
  • zur Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefinden durch Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit 
  • die Lebensenergie zu stärken und das Wohlbefinden wird wieder in Balance zu bringen