Foto von Alena Koval

Frisch & Nachhaltig

Seit Juni 2017 arbeite ich mit dem preisgekrönten österreichischen Familien- und Frischeunternehmen RINGANA zusammen. 

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet mit der Vision, allen

Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu

ermöglichen. Die Produkte sind rein pflanzlich, ethisch und tierversuchsfrei und werden im grünen Herzen Österreichs, in der Steiermark produziert. 


Das Unternehmen verfolgt eine einzigartige Philosophie die mich seit Anbeginn begeistert: 

100 % Frische
100 % Wirkstoff
100 % Konsequenz
100 % Ethik

Die Produktpalette umfasst High-Tech Frischepflege und Superfoods. Das Alleinstellungsmerkmal der Produkte ist die Frische, denn die Produkte enthalten weder chemische Zusatzstoffe noch Konservierungsmittel. 


Wenn du mehr über die Produkte erfahren willst, melde dich bei mir oder gehe direkt zu meinem Shop.

Gut für die Frau, gut für die Umwelt 

  • 100% Bio-Baumwolle
  • ohne Plastikfolie
  • keinen Pestiziden, Farb- und Duftstoffen
  • Produkte werden ohne Chlor und chemische Zusatzstoffe hergestellt 
  • Österreichisches Unternehmen 


...wie du mit biologisch abbaubaren Periodenprodukten auch noch Bäume pflanzen kannst, findest du hier: 

gogreen.happymona.shop

Dein grüner Fußabdruck

Willst Du auch Deinen grünen Fußabdruck hinterlassen, zu mehr grünen Badezimmern beitragen und damit auch noch Geld dazuverdienen?

Das Partnerunternehmen RINGANA ermöglicht Dir, selbstbestimmt und frei zu arbeiten. Arbeiten mit Freude, Leichtigkeit und Begeisterung und das ohne Druck mit einem Mehrwert für Dich und die Umwelt. "Come as you are" wird groß geschrieben, denn das Konzept passt sich Deinem Leben an! 

Trage zu einer enkeltauglichen Zukunft bei !

Grüner Fußabdruck


Willst du mehr darüber erfahren?

Dann melde dich direkt bei mir und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch wo du die Produkte oder das Geschäftsmodell unverbindlich kennenlernen kannst.