Embodicode Reading

Was ist Embodicode? Diese Methode durfte ich 2023 von der wunderbaren Alisha Belluga lernen. Dabei geht es u.a. darum, Deine Human Design Chart mit deinem Astrologie Geburtsradix quer zu lesen.

Aber nicht nur das! Es geht auch um die Genekeys und vieles mehr.. Mehr als das ich es in einem Text beschreiben könnte! 

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Embodicode Reading?
Wenn Du bereits ein Human Design Reading hattest oder auch deine Human Design Chart kennst. Denn gerade in der Parallele zur Astrologie kann man vieles gezielter rauslesen. Vor allem wenn Du wissen willst, wer Deine Zielgruppe ist!

Du kannst danach Marketing oder Content für Deine Zielgruppe besser formulieren und gestalten. 

Lass Dich ein auf eine Reading der besonderen Art, ohne groß im Vorhinein zu wissen, was es für Dich bereit hält. Denn Du wirst genau DAS hören, was Du für den aktuellen Zeitpunkt genau brauchst! 

  303 € inkl. USt

(Beinhaltet eine Audio Aufnahme und - wenn via Zoom - auch eine Videoaufnahme)