Human Design   X   "Zurück in meine Mitte"

Du fühlst Dich unrund und bist schon länger auf der Suche nach einem Tool, einer Methode oder einem Menschen der Dir endlich helfen kann aus Deinem Kreis der Gedanken auszusteigen. Jemanden der Dich stärkt, der in Dir das Besondere sieht.


Dann ist diese Kombination das Richtige für Dich!

Du:

 

  • weißt es braucht Veränderung, weißt aber nicht WIE
  • hängst in der Luft und weißt nicht ob rechts oder links oder gerade aus 
  • fühlst Dich blockiert  
  • bist auf der Suche nach einem Strohhalm, um raus aus dem Hamsterrad zu kommen


Du bekommst in diesem Package:

  • 1 Energetische Session  wo wir Dich wieder zurück in Deinen Körper, in Deine Mitte bringen. Die Session ist genau auf die zugeschnitten, was Du und Dein Körper brauchen. 

    Warum ist das notwendig? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kunden, die einfach planlos waren wie es weiter geht, wohin es geht, wie oder was sie machen sollen nicht bei sich sind und deshalb das Human Design wissen nicht so stark aufnehmen konnten, wie andere Kunden. Ich will maximalen Erfolg für Dich und deshalb ist es oft besser, man bringt sich wieder zu sich selbst, in seine eigene Schwingung um dann den Geist mit diesem genialen Wissen zu füllen und sich zu stärken. 

  • 1 Human Design Basis Reading 


Diese Package ist sowohl online als auch live bei mir im "Raum Deiner Einzigartigkeit" in Hallein möglich. DU hast die Wahl!


Energieausgleich 500 € Netto /  600€ Brutto

(Hier ist es sinnvoll, die Sessions auf 2 Termine aufzuteilen)