Was macht meine Vorgangsweise so einzigartig?

Wir beziehen auch die Komponente der Vorleben (früheren Inkarnationen) mit ein, da nicht alle Herausforderungen aus diesem Leben, auch mit diesem Leben zu tun haben. 

Wenn Du dich jetzt fragst: ok das klingt ja sehr spirituell!

 

...dann möchte ich dir sagen: Karma ist real. 

Karma ist nichts anderes als Ursache und Wirkung. Deine Seele möchte viele Erfahrungen machen. Und manche sind nicht immer schön. Und dann bekommt man in darauffolgenden Leben die Wirkungen ab.

Was meine Vorgangsweise einzigartig macht:

 

Zusätzlich kann ich Dich mit der Embodicode Methode nach Alisha Belluga mit Human Design, Astrologie und Genekeys auf Deinem Weg unterstützen. 

Human Design und Astrologie ist Dein Körperdesign – das was Du mit Deiner Geburt alles mitbekommen hast. Potenziale, Talente, Wahrnehmung, Wirkung aber auch Traumata und Schattenseiten können daraus abgelesen werden. 

 

Es ist die Kombination aus 2 Welten – der kosmischen Welt und den Erlebnissen hier auf der Erden. 

Du hast noch Fragen?


Dann melde Dich gerne bei mir für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch und wir besprechen Deine Fragen!


Hier gehts zum kostenfreien Gespräch mit mir!