Über mich

Mehr Erfahren über Kerstin Reiner

Mein Name ist Kerstin und ich war bis Mitte 2018 im Bankensektor tätig. Ich hatte keine Freude mehr in meinem Job. Ich war und bin davon überzeugt, dass mehr im Leben möglich ist, als nur für die Visionen anderer zu arbeiten. Daher entschloss ich mich, mein Leben komplett umzukrempeln und DAS zu machen, was mir Freude macht. Ich wollte nicht länger meine kostbare Lebenszeit gegen Geld tauschen und bei schönem Wetter im Büro sitzen. Jetzt mache ich das, was ich will und bin jeden Tag demütig und dankbar denn 

"Das Leben ist KEINE Generalprobe"


Ich biete dir 3 Möglichkeiten: 

  1. Beitrag zu deiner seelischen/ mentalen Gesundheit
    Der Körper schmerz wenn die Seele leidet. Mit den Tools und Werkzeugen von 
    Access Consciousness® mithilfe der beschriebenen Körperprozesse (Bars, Facelift, Körperarbeit) unterstütze ich Dich dabei, Blockaden, Limitierungen uvm. loszulassen für mehr Leichtigkeit im Leben.
  2. Beitrag zu deiner körperlichen Gesundheit
    Ich arbeite mit dem österreichischen preisgekrönten Unternehmen RINGANA zusammen. 
    Das Unternehmen ist Klimaschutzpreisträger 2015 und stellt nachhaltige und vor allem FRISCHE Körperpflegeprodukte und Vitalstoffe her und ist frei von u.a. bedenklichen Stoffen, Chemie und Mikroplastik und das ganz OHNE Konservierungsmittel. MADE IN AUSTRIA
  3. Beitrag zu einem freien und selbstbestimmten Leben
    Wenn du auch keine Lust mehr hast Zeit gegen Geld zu tauschen, selbstbestimmt und mit freier Zeiteinteilung arbeiten möchtest oder auch nur ein paar 100 € monatlich mehr zur Verfügung haben willst unterstütze ich dich dabei, dir in Zusammenarbeit mit RINGANA ein zweites Standbein aufzubauen.
    "Teamwork makes the dream work"


Ich liebe was ich tue - ich begleite Menschen auf ihrer Reise zu ihrem wahren SEIN. Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns viel nicht genutztes Potential in sich trägt. Jeder hat die Möglichkeit ein außergewöhnliches Leben zu haben und sich seine Träume zu erfüllen. Dazu gehört natürlich auch, dass Altlasten wie Blockaden, Limitierungen, Ängste und Zweifel bearbeitet und aufgelöst werden. Die Access Consciousness® Tools und die  Access Bars® begleiten mich seit Beginn meiner Veränderung. Ohne diese Werkzeuge wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Voller Dankbarkeit, Freude und Leichtigkeit! Energie- und Bewusstseinsarbeit hat mein Leben und das Leben meiner Klienten unglaublich bereichert. 


Was ist sonst noch alles möglich? 


Ausbildungen
Access Bars®Kurs - Dezember 2018
Access Consciousness® The Foundation - Mai 2019
Access Consciousness® Body Process - August 2019
Access Consciousness Facelift™ - Jänner 2020
Access 3 Day Body Class - Februar 2020
Pragmatischer Praktiker - Mai 2020
Conscious Horse Conscious Rider - August 2020