Über mich

Kerstin Reiner Human Design

Mein Name ist Kerstin und ich war bis Mitte 2018 im Bankensektor tätig. Ich hatte absolut keine Freude mehr in meinem Job. Ich verdiente zwar sehr gut dennoch war ich nicht glücklich. Ich war und bin davon überzeugt, dass es mehr im Leben gibt und in jedem Menschen so viel Potential steckt. Nach einem packenden Vortrag über "The Big Five for Live" - nach dem Buch von John Strelecky entschloss ich mich, zu kündigen und den Sprung ins kalte Wasser - in die Selbständigkeit - zu wagen. Mein erster Schritt war gemeinsam mit einem österreichischen Unternehmen im Businessmodell MLM. Das war eine tolle Erfahrung und sehr lehrreich. Nach einiger Zeit merkte ich, dass mir das auch zu wenig war. Ich wollte Menschen wirklich berühren und ihr Potential aus ihnen heraus kitzeln. 

Dann fand mich die Energiearbeit, genauer gesagt Access Consciousness. Wenn Du wissen willst, was das genau ist einfach beim Reiter "Energiearbeit" nachlesen :)
Diese Tools sind so toll und ich spüre so viel Energie wenn ich mit Menschen arbeite und/oder ihnen Behandlungen gebe. Und es tut sich sooooo viel. Ich liebe das!

Doch auch das war mir noch zu wenig. Ich war auf der Suche nach einem Tool wo ich die Bestätigung bekomme, wer ich bin, was meine Aufgabe ist und ob ich am richtigen Weg bin. Im 1. Lockdown 2020 fand es mich dann - Human Design. Ich war so hin und weg von diesem Wissen und das ist bis heute nicht abgerissen. Ich liebe es, das Wissen des Human Design im Rahmen von Einzelsitzungen an meine Kunden weiter zu geben. Denn mir ist es sehr wichtig, dass es einmal nur um einen selbst geht - man darf sich selbst noch besser kennen lernen und seinen wahren Kern finden und in seiner eigenen Energie leben.

Bei mir bist Du richtig wenn... 

 

😢 Du Dich verloren fühlst, weil Du Dir nicht sicher bist, ob Dein aktueller Weg der richtige ist 

 

🤬Du es satt hast, Dich immer anzupassen und immer zurück zu stecken 

 

🤓Du schon weißt, dass Du Deine Potentiale nicht voll auslebst, da Du sie nicht "greifen" bzw. benennen kannst 

 

☯️Du Zugang zu Dir selbst, Deinem wahren Kern suchst 

 

☯️Du wissen willst, was sonst noch in Dir steckt/ was das Universum Dir mit Deiner Geburt sonst noch mitgegeben hat 

 

💪🏻Du wissen wissen willst, warum Du so tickst wie Du tickst und das auch gut so ist - Dich selbst nicht mehr falsch machen willst für Dein SEIN 

 

💪🏻Du wissen willst, welche Energie Du ausstrahlst, wie Du diese Energie am besten einsetzen kannst um noch anziehender zu werden - Privat sowie im Business 

 

😯Du wissen willst, welche Angst in Dir verankert ist und lernst mit Ihr zu leben und sie als Kompass zu nutzen 

 

🤓Du ein "logisches" Tool suchst, dass Dich darin bestätigt, wer Du bist und Dich somit trauen kannst, zu Dir selbst zu stehen 

 

🎒Du wissen willst, was alles in Deinem "Lebensrucksack" drinnen ist und diesen nicht als Belastung sondern als Schatz durchs Leben trägst 

 

💶 Du gerne in Dich selbst investierst und offen bist für ein Wissen, dass Dich ein Leben lang begleiten wird und immer gültig ist 

 

▶️uvm. 



Ich liebe was ich tue von ganzen Herzen. Du wirst es an meinen Augen und meiner Ausstrahlung erkennen wenn Du Dich für meine Angebote entscheidest!

Ich bin mit jeder Faser meines Körpers davon überzeugt, dass viele von uns ihr Potential nur in geringen Ausmaß leben. Jeder hat die Möglichkeit ein außergewöhnliches Leben zu haben und sich seine Träume zu erfüllen. Dazu gehört natürlich auch, dass Altlasten wie Blockaden, Limitierungen, Ängste und Zweifel bearbeitet und aufgelöst werden. Die Access Consciousness® Tools und die  Access Bars® begleiten mich seit Beginn meiner Veränderung. Ohne diese Werkzeuge wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Voller Dankbarkeit, Freude und Leichtigkeit! Energie- und Bewusstseinsarbeit hat mein Leben und das Leben meiner Klienten unglaublich bereichert. Und die Reise hat erst begonnen! 

Willst Du mit mir auf diese Reise gehen?

Schick mir eine Nachricht für ein kostenfreies Kennenlerngespräch!

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.